Ab jetzt gibt es hier Beiträge von Wolf Hermsen und der Zyklopfilm zu sehen. This webcast is provided by Wolf Hermsen and Zyklopfilm.

Der Puppenspieler von Havanna
El titiritero de La Habana


Drehbuch und Regie: Wolf Hermsen
Link www.puppenspieler-havanna.de
Der Film lief in verschiedenen deutschen und kubanischen Kinos und wurde in Los Angeles beim AOF Filmfestival mit dem Preis für den besten ausländischen Film ausgezeichnet. / The film was screened in movie theatres and festivals in Germany, Cuba and the United States.

Interview Santiago Rodriguez Olazabal Cuba/Kuba
Interviewer: Wolf Hermsen

Santiago Rodriguez Olazabal ist sowohl in der kubanischen wie auch in der internationalen Kunstzene bekannt. Seine Arbeiten kreisen um das Thema der afrokubanischen Religion Santería. Hier spricht er über die Bedeutung der Träume.

Zum Vergrössern auf den Button in der Kontrolleiste des Players drücken.

Kulturschaffende aus aller Welt beziehen Stellung

Interview Gilbert Smith, Los Angeles
Interviewer: Wolf Hermsen

Gilbert Smith ist Besitzer und Intendant des Ricardo Montalban Theaters, das unmittelbar am Hollywood Walk of Fame liegt. Gilbert Smith is the owner and director of the Ricardo Montalban Theatre, located at the Hollywood Walk of Fame.

Zum Vergrössern auf den Button in der Kontrolleiste des Players drücken.
To enlarge video press button on player's control panel.

ZyklopTV zeigt unter anderem Beiträge zu Kultur, Politik und Vielem mehr. Zu Beginn Interviews mit kubanischen Künstlern / Entrevistas con artistas Cubanos / Interviews with Cuban artists.

Der kubanische Künstler Abel Barroso

Abel Barroso stellt aus Holz geschnitze Handies und Computer her. Die Fetische der heutigen Zeit werden in Frage gestellt. Hier erzählt er von einer Performance, die er in Tokio aufführte.

Zum Vergrössern auf den Button in der Kontrolleiste des Players drücken.